zurück

Osterfeuer 2022

14.04.22 In diesem Jahr können wieder nach der zweijährigen Pause unsere traditionellen Osterfeuer stattfinden.

Osterfeuer 2019 in Voitze
Osterfeuer 2019 in Voitze

Dank der Motorradfreunde Tülau, welche wieder für die Organisation und Ausrichtung des Osterfeuers in Tülau sorgen, wird auch für das leibliche und gesellige Wohl gesorgt sein. Unterstützt wird auch wieder vom Sportverein Tülau/Voitze.
In Voitze führt die Junge Gesellschaft auch wieder das Osterfeuer für alle mit Grill und Getränken durch. Damit es auch ordentlich brennt, wurde schon und wird noch fleißig Gehölzschnitt gesammelt.

Zu den Osterfeuern in Tülau am Samstag, 17. April und in Voitze am Sonntag, 18. April sind alle ab ca. 18:30 Uhr herzlich eingeladen. Die Feuer werden jeweils mit Anbruch der Dunkelheit entzündet.

Den Organisatoren und allen die zum Gelingen der Osterfeuer beitragen sei an dieser Stelle schon jetzt ausdrücklich gedankt.

Martin Zenk
Bürgermeister