zurück

Besuch von "Hansmanns Hofladen"

02.08.21 Kürzlich besuchte eine Gruppe der „Ideenwerkstatt Tülau-Voitze" mit Bürgermeister Martin Zenk „Hansmans Hofladen" in Klein Twülpstedt.

Hansmans HofladenLennart Hansmann stellte uns seinen Hofladen in allen seinen Facetten vor: von der Geschichte des Ladens in der Waschküche bis hin zum modernen neuen Hof-, Regional-, Bioladen. Mit viel Liebe zum Detail wurde auf rund 200 Quadratmetern eine neue Verkaufsfläche geschaffen. Es war beeindruckend wie sachlich und gleichzeitig mit welcher Motivation Hansmanns den Hofladen (mit rd. 4.000 Produkten) entwickelt haben, der gut läuft und sie weitere Pläne für die Zukunft haben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die aufschlussreiche Führung, wo Rückfragen und Diskussionen ausdrücklich erlaubt waren.

Fotostrecke >>hier<<