zurück

Sammelaktionen "Sauberer Landkreis" in Tülau und Voitze abgesagt

13.03.20 Absage aufgrund aktueller Entwicklungen und Aufforderungen seitens der Gesundheitsministerin Reimann.

Liebe Tülauer und Voitzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Aufforderungen seitens unserer Gesundheitsministerin Reimann, sind wir als Gemeinde zu dem Entschluss gekommen, die Angesetzten Sammelaktionen im Rahmen "Sauberer Landkreis" abzusagen und ausfallen zu lassen. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, jedoch gab es auch aus unserer Gemeinde einige ernstzunehmende Bedenken. Ich bedanke mich aber trotzdem bei allen, insbesondere dem "Gemischten Chor Voitze" und der "Jugendfeuerwehr Tülau" für die Bereitschaft und die Unterstützung bei dem Umwelttag zu helfen.

Mit besten Wünschen für die Gesundheit

Martin Zenk