08.06.26 Aufgrund von Fahrbahnerneuerungsarbeiten und der Sanierung des Radweges wird die B248 zwischen Brome und Voitze gesperrt.
Bitte folgen Sie der ausgeschilderten Umleitung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Martin ZenkBürgermeister