zurück

Pulling Team im Einsatz für Dorfentwicklung

11.03.24 Am vergangenen Samstag hatte das Pulling Team Tülau zusammen mit dem Betrieb Helmar Meyer richtig was bewegt. Der für das Dorfentwicklungsprojekt „Spiel- und Freizeitfläche Voitze“ an der Waldschule zur Modellierung und Gestaltung benötigte Boden wurde vom Baugebiet Schwerinsfeld III nach Voitze transportiert.

Das Pulling Team rückte mit 6 Treckern und Gummiwagen sowie mit Ladegerät an. Helmar Meyer sorgte ebenfalls mit großem Ladegerät für das Aufladen des Bodens. Insgesamt wurden rund 250m² Boden transportiert.

Pulling Team Tülau im Einsatz

Die Mannschaft des Pulling Teams hatte schon bei den Planungen ihre Unterstützung zugesagt. Die Frühstückspause mit Brötchen, Mett und Getränken wurde von der stellvertretenden Bürgermeisterin Hanna Meyer organisiert. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Pulling Team Tülau und Helmar Meyer für die riesige und tatkräftige Unterstützung.

Martin Zenk
Bürgermeister

Das Team