zurück

Aktionstag „Sauberer Landkreis"

Datum: Samstag, 14.03.2020
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Treffpunkt: Voitze am Schützenplatz

Am 14. März findet im gesamten Landkreis Gifhorn der Aktionstag „Sauberer Landkreis" statt. Auch unsere Gemeinde Tülau wird sich wieder daran beteiligen.

Es wäre schön, wenn wir wieder mit tatkräftiger Unterstützung von allen, denen unsere beiden Orte am Herzen liegen, rechnen könnten und unsere Gemeinde von Müll befreien und somit verschönern könnten.
Der Landkreis Gifhorn wird hierfür wieder einen Müllcontainer zur Verfügung stellen und den Abtransport übernehmen.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr in Voitze am Schützenplatz. Von dort wird in kleinen Gruppen in die Sammelgebiete aufgebrochen. Im Anschluss wird für das leibliche Wohl gesorgt!

Nach Möglichkeit sind bitte mitzubringen: Warnweste, Eimer, Arbeitshandschuhe und/oder Müllgreifzange.

Eine kurze Information an die Organisatoren (der Gemischte Chor Voitze), wer mit Fahrzeug oder Trecker mit Anhänger kommen kann, wäre wünschenswert.