zurück

Aktionstag „Sauberer Landkreis"

Datum: Samstag, 04.03.2017
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schützenplatz Tülau, Schützenplatz Voitze

Jeder, der für seine Umwelt Gutes tun möchte, ist herzlich willkommen:
Vereine, Gruppen, Schulklassen, Familien, Bürgerinnen und Bürger

Es wäre schön, wenn wir mit tatkräftiger Unterstützung von möglichst vielen rechnen können und unsere Gemeinde von Müll befreien und damit einen Beitrag für unsere Umwelt leisten könnten.

Der Landkreis Gifhorn wird uns hierfür einen Müllcontainer zur Verfügung stellen und den Abtransport und die Entsorgung übernehmen.
Neben der Gemeinde Tülau unterstützen auch viele andere Gemeinden im Landkreis diesen landkreisweiten Aktionstag und veranstalten ihren Sammeltag gemeinsam am 4. März 2017

Treffpunkte:
Wir werden uns um 9:00 Uhr in Voitze und Tülau am jeweiligen Schützenplatz treffen und von dort aus in kleinen Gruppen in die Sammelgebiete aufbrechen. Im Anschluß ca. ab 12:00 Uhr wird für das leibliche Wohl gesorgt!

Mitzubringen sind bitte, wenn möglich: Warnweste, Eimer, Arbeitshandschuhe und/oder Müllgreifzange oder Müllpicker.