zurück

Margrit Nelke verabschiedet

03.04.17 Letzten Donnerstag wurde Margrit Nelke in einer kleinen Feierstunde verabschiedet. Sie war seit dem 01.01.2000 bei der Gemeinde Tülau als Verwaltungsmitarbeiterin tätig.

Bürgermeister Zenk verabschiedet Margrit Nelke

von links: Bürgermeister Martin Zenk, Margrit Nelke, Herbert Lange

Gemeinsam mit dem Altbürgermeister Herbert Lange und einigen Ratsmitgliedern bedankte sich Bürgermeister Martin Zenk für die zuverlässige und vertrauensvolle siebzehnjährige Zusammenarbeit.

Besonders für das freundliche, konstruktive Miteinander in der Anfangsphase des Bürgermeisterwechsels mit Büroumzug bedankte er sich ganz persönlich.
In den letzten 2 Monaten unterstützte Margrit Nelke intensiv die Einarbeitung der neuen Verwaltungsmitarbeiterin Angela Graichen und sorgte so für einen reibungslosen Übergang im Gemeindebüro.

Margrit Nelke sagte:"Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Falls es erforderlich ist, stehe ich auch in der kommenden Zeit kommunalen Fragen mit Rat und Tat zur Seite."

Die Gemeinde Tülau bedankt sich bei Margrit Nelke für ihren steten Einsatz zum Wohl der Gemeinde und wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.